Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Soundcheck

Das in Deutschland ansässige Duo AESLY schlägt wieder zu. Diesmal sind sie mit einer ansehnlichen 2-Track-EP zurück. Die Synthesizer-Fans wissen, wie man solide melodische und progressive House-Musik produziert und wie man die Aufmerksamkeit unseres engagierten A&R-Teams auf sich zieht.

Die „Kontor Top Of The Clubs“ ist Deutschlands #1 Dance-Compilation Reihe. Auf der Volume 88 finden sich die 69 besten und angesagtesten Club-Tracks, für deren Zusammenstellung und Mixing sich neben den beiden Residents Jerome und Markus Gardeweg dieses Mal Mike Candys mit seinem musikalischen Gespür verantwortlich zeichnet.

Singer-Songwriterin Leony (bürgerl. Leonie Burger) wuchs im Bayrischen Wald auf. Sie fing bereits an zu singen, bevor sie überhaupt sprechen konnte und nahm seit ihrem frühen Kindesalter Klavier- und Gitarrenunterricht. Rückblickend hat sich das mehr als gelohnt:

Beachbag besteht aus den beiden DJs und Produzenten Andreas und Thomas. Die beiden gebürtigen Rosenheimer legen seit etlichen Jahren gemeinsam auf und starteten im Jahre 2013 mit ihren ersten Produktionen. Nun erschien mit „We Are Young“ ihre mittlerweile 6. Veröffentlichung auf Kontor Records.

Pünktlich zum Ende des Jahres veröffentlichten Mike Candys, Neptunica und Marmy ihre neue Single "Overdose“. Die antreibende Bassline, düsteren Synths und einprägsame Melodie sorgen für einen Dance-Track, von dem man nicht genug bekommt. Es ist die erste Zusammenarbeit der drei Künstler, wenngleich sich Neptunica und Singer-Songwriterin Marmy bereits für den Song "Lay By My Side“ zusammengetan haben, der im Oktober erschien.

Die amerikanische Sängerin und Produzentin LIKA MORGAN ist mit einem weiteren Dancefloor Smasher zurück! Dieses Mal hat die talentierte Multi-Instrumentalistin einen zeitlosen Klassiker ausgewählt, mit dem alle mehr als vertraut sind: READY OR NOT!

Life’s a circus – be sure to play’. Bakermat ist zurück: sein neues Album "The Ringmaster" erscheint am 9. Oktober mit fünf brandneuen Tracks und einigen bereits veröffentlichten Singles – darunter auch seine Hitsingle "Baianá’. Parallel dazu präsentiert er seine brandheiße Single “Bad Dream”. Der Titel erzählt die Geschichte von dem animierten DJ-Hund Matt Baker, wie er seine Frau kennenlernt. Zuvor hat man seine Abendteuer durch das Musikvideo “Partystarter” sehen können.