Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Soundcheck

Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort diese wundervolle Künstlerin promoseitig begleiten darf, denn Alexa Feser steht ab sofort bei Sony Music unter Vertrag. Nach zwei erfolgreichen Top-10-Alben, schenkt die Sängerin und Songwriterin jetzt dem Label das Vertrauen.„Ich freue mich sehr darüber, dass wir Alexa für Sony Music haben gewinnen können. Gemeinsam möchten wir ihr Talent als Sängerin und Songwriterin in ein neues Kapitel begleiten, das existierende, aber vor allem auch neue Fans erreichen soll. Dass hier ein motiviertes, kompetentes Team auf eine inspirierte, neugierige Künstlerin trifft, macht das Projekt umso spannender.“ so Sony Music CEO GSA Patrick Mushatsi-Kareba.

Nach ihrer ersten Single „Adore You“, welche bis dato über 1,5 Million Plays auf Spotify erzielen konnte, ist Kiara Nelson nun bereit ihren nächsten Track „Kisses For Breakfast“ zu veröffentlichen. Selbstbewusstsein ist essenziell. Und die 22-jährige Kiara Nelson ist ohne Zweifel selbstbewusst. Aber es gibt Zeiten und Situationen im Leben, in denen sich auch die selbstsichersten Leute unsicher fühlen – und das hat oft mit einer neuen Liebe zu tun.

Für Tim Bendzko gibt es zwei schönste Seiten am Musikersein: Das Songschreiben und diese dann live zu spielen. „Ich schreibe Songs, um das zu sortieren, was in meinem Kopf und Körper an Emotionen rumschwirrt. Es ist mir nie leichtgefallen, mit anderen über meine Gefühlslage zu reden, da ich nie die richtigen Worte finde. Deshalb mache ich Musik, um Dinge loszuwerden, zu sortieren und einen klaren Kopf zu haben.“

Der Sommer ist da – und Julian Reim ist ganz offensichtlich in bester Tanz- und Feierlaune! Nachdem der 23-jährige Sänger und Songwriter im vergangenen September mit der sehnsuchtsvoll-nachdenklichen Popnummer „Grau“ seinen Einstand beim Traditionslabel Ariola gefeiert hatte (und über eine Million Spotify-Streams einfuhr), ist nun die jahreszeitbedingte Serotonin- und Dopamin-Ausschüttung in vollem Gange. „Euphorie“ ist der Name der brandneuen Single des Wahl-Kölners, dessen Bewegungs- und Freiheitsdrang augenscheinlich nicht mehr zu stoppen sind: „Und es ist wie Magie, denn ich spür die Euphorie, wenn ich tanz wie ich tanz, wie ich bin. Es ist wie Zauberei, und ich fühl mich wieder frei, denn ich tanz, wie ich tanz, wie ich will“. Produziert hat Julian den catchy Uptempo-Song zusammen mit Philippe Escano (Team 33).

In den vergangenen Wochen und Monaten war es uns allen aufgrund der Corona-Pandemie nur mit ganz viel Fantasie möglich, die eigenen vier Wände zu verlassen und sich in eine andere Welt zu träumen. Auf diesem Gebiet sind die Jungs von Fantasy seit nunmehr über 20 Jahren zu Hause – in Sachen Romantik, Freude und Gänsehaut-Atmosphäre haben sie bis heute nichts eingebüßt. Den Beweis liefern Freddy und Martin mit ihrem elften Studioalbum namens „10.000 bunte Luftballons“, das den Schlager-Fans zum einen Abwechslung bescheren und zum anderen der fulminanten Erfolgsgeschichte von Fantasy ein weiteres Kapitel hinzufügen soll.

Newcomer DUBOSS ist ein Kind der Achtziger, das genau die Feelgood-Musik macht, die die Welt im Augenblick braucht. Vor Kurzem unterschrieb er beim Sony Music-Label RCA und veröffentlicht heute mit seiner erfrischend positiven Debütsingle „Voyage Voyage“ (IMANBEK Edit) den perfekten Song zum goldrichtigen Zeitpunkt.

No introduction necessary! TOM NOVY - seit Jahrzehnten weltweit gefeierter Pionier der House-Musik - beweist einmal mehr seinen unglaublichen Sinn für Musik und seine schnellen Grooves! Seine Version des All Time Classics VAMOS A LA PLAYA führt uns direkt zurück an die fantastischen Anfänge der Dance Music