Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
6
7
8
9
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30

Soundcheck

Seit nun mehr als vier Jahren mischt Neptunica die internationale Musikszene gewaltig auf. Weltweit über 25 Mio. Spotify Streams, mehr als 40 Mio. YouTube Views, Features in den beliebtesten Playlisten und Remixes für namhafte Künstler wie Major Lazer, Maroon 5, Tom Gregory, Lost Frequencies oder Gestört Aber GeiL sprechen eine eindeutige Sprache.

Mit einer knackigen Nu-Disco Nummer meldet sich die Queen of Deep House Lookee zurück.Spätestens nachdem sie im Jahr 2017 als "Highest Selling Dance Artist" von Beatport gekürt wurde, sollte die Deutsch/Brasilianische Produzentin jedem House-Liebhaber ein Begriff sein.

Alex Guesta, der bereits bekannt wurde durch Tracks mit Pitbull, sowie Remixes für Nicole Scherzinger (The Pussycat Dolls), Kelly Rowland (Destiny‘s Child) & Alex Gaudino produzierte, geht diesmal mit einer freshen und absolut zeitgemäßen Deep House Single an den Start. Der Gesang stammt von der bezaubernden Singer-Songwriterin und Female DJ ILITSYA.

Wenn sich zwei DJ Schwergewichts-Größen wie Le Shuuk und Jerome zusammen in ein Musik Studio einschließen, kann nur eine Festival Hymne der Extraklasse das Licht der Welt erblicken, die das volle Ohrwurmpotenzial in sich träg: YOU & ME

Mit ihrer Interpretation des Dschinghis Khan Klassikers "Moskau“ lassen Da Tweekaz und Harris & Ford die Herzen aller Hardstyle-Liebhaber höher schlagen.

Made For You, das ist einerseits die housige Seite von Steve Brian, der für seine Progressive-House Bretter bei Spotify wohlbekannt ist und zusammen mit DJ & House Producer Nathan Rux das Projekt ins Leben gerufen hat.

Der außergewöhnlich talentierte belgische DJ und Musikproduzent Dimaro präsentiert seine mit Spannung erwartete neue Single "Never Let You Go" in Zusammenarbeit mit dem spanischen Produzenten Albert Neve und der niederländischen Sängerin Mingue.