Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden

Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Direkt nach den Supports für Dua Lipa und Dermot Kennedy auf deren jüngsten Touren durch das Vereinigte Königreich und ganz Europa, erscheint die vom hoch gehandelten Mike Dean (u.a. Beyoncé „Lemonade“, Kanye West „The Life Of Pablo“ und Frank Ocean „Endless and Blonde“) produzierte neue Single.

Darüber hinaus an der Produktion beteiligt war Ritual und die Gesangsproduktion stammt von The 23rd. Grace ist in Brighton mit den Klängen von Künstlerinnen wie Lauryn Hill und Nina Simone aufgewachsen, was in ihrem kraftvollen, emotionalen und musikalisch reifen Songwriting deutlich zu hören ist. Schon während der Schulzeit begann sie eigene Songs zu schreiben und trat bereits mit 14 öffentlich auf.

Ein Jahr später hatte Grace ihr Schlafzimmer in ein provisorisches Studio verwandelt und brachte sich mit YouTube- Videos selbst das Klavierspielen bei, als sie ihr Studium am Music College aufnahm. Graces Debüt-EP erscheint im Sommer diesen Jahres – bereits im Januar war sie für das The Line of Best Fit „Five Day Forecast“-Festival im Londoner The Lexington gebucht.

 

Tour Support

Ab Februar wird Grace zudem ihren Musiker-Kollegen Rag ‘n’ Bone Man auf dessen ausverkauften Europa Tournee begleiten und als Support-Act unterstützen!