Hier findest du deine Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
6
7
8
9
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30

Spiele

World War Z ist kostenlos im Epic Games Store erhältlich, da das Crossplay-Update ist jetzt verfügbar. World War Z, der meistverkaufte Koop-Shooter von Sabre Interactive und Focus Home Interactive, inspiriert vom Blockbuster-Film von Paramount Pictures, kann ab heute bis zum 2. April im Epic Games Store heruntergeladen und kostenlos auf dem PC gespeichert werden. Das Spiel ist ab heute bis zum 30. März für 75% Rabatt auf Xbox One mit Deals with Gold erhältlich. Crossplay zwischen Xbox und PC aktiviert, PlayStation wird später verfügbar sein.

SnowRunner, die Offroad-Erfahrung der nächsten Generation von Sabre Interactive und Focus Home Interactive, wird am 28. April weltweit auf PlayStation 4, Xbox One und PC über den Epic Games Store veröffentlicht. Vor der Veröffentlichung zeigt der neue Übersichtstrailer alles, was Sie über den Content-Berg von SnowRunner wissen müssen, von Lastwagen über Missionen bis hin zu Umgebungen und vielem mehr.

Bethesda Softworks®, ein ZeniMax® Media-Unternehmen, feiert den erfolgreichen Verkaufsstart von DOOM® Eternal und vermeldet, dass DOOM Eternal den erzielten Umsatz in der Startwoche im Vergleich zu DOOM (2016) verdoppelt und damit die Verkaufsrekorde der Marke am Startwochenende gesprengt hat. Auf Steam war DOOM Eternal der meistverkaufte Titel der Woche und über 100.000 Spieler haben das Spiel auf der Plattform zur gleichen Zeit gespielt.  

DOOM Eternal metzelt und schnetzelt sich mit einem brandneuen, actiongeladenen und Dämonen vernichtenden Trailer ins Jahr 2020. Sehen Sie sich die brandneuen Gegner wie den Marauder und den Gladiator, grausame Glory Kills und die vernichtende Macht der Schmelztiegel-Waffe an. Erleben sie schon jetzt, was das Team bei id Software für das neueste Kapitel der brachialen DOOM-Saga bereithält.

Endlich ist sie da! Die neueste Erweiterung RAGE 2: TerrorMania ist jetzt für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Machen Sie es wie Alice und folgen Sie dem Kaninchen ... äh, Goon in das Totenland, einer verqueren, verfluchten alternativen Realität des Ödlands.

Red Dead Redemption 2 für PC ist ab sofort erhältlich. Wir freuen uns anzukündigen, dass Red Dead Redemption 2 ab sofort für PC erhältlich ist. Als erstes Spiel der Red-Dead-Redemption-Serie, das für PC erscheint, enthält Red Dead Redemption 2 eine Reihe grafischer und technischer Verbesserungen, die die Geschichte um Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang, die Ende des 19. Jahrhunderts vor dem Gesetz durch ganz Amerika flüchten müssen, noch lebendiger und detailreicher wirken lassen.

Die Hölle hätte kein Sterblicher jemals erleben sollen. Aber zum Teufel damit! Wir freuen uns, die Rückkehr von DOOM 64 ankündigen zu dürfen. Das erste Mal seit 23 Jahren können Spieler diesen absoluten Kultklassiker auf modernen Konsolen erleben, wenn das Spiel am 20. März 2020 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC als Vorbestellerbonus von DOOM Eternal erscheint.